Loading...

SMELLS LIKE TEAM SPIRIT!!

Mit insgesamt 95 Anmeldungen aus 9 Nationen, von denen 84 Fahrer und Fahrerinnen am kommenden Sonntag bei den Rennen zum 1. Lauf des KROWDRACE FLAT TRACK CUP 2023 in Brokstedt teilnehmen werden,  stellen wir tatsächlich einen neuen Teilnehmer-Rekord auf!

Mit WIR sind dabei nicht die beiden KROWDRACE-Initiatoren gemeint, sondern alle Club-Mitglieder und Freunde dieser Rennserie, die durch ihre freiwillige und sehr tatkräftige Hilfe die Saison 2023 überhaupt möglich gemacht haben. Allen, die ihre freie Zeit für dieses Projekt in irgendeiner Form opfern, den kooperierenden Speedway-Vereinen, Kedo Hamburg für ihren Support, und all den heimlichen Botschaftern unserer offenen Flat Track Szene, möchten wir herzlichst danken. Es zeigt wiedermal: Gemeinsam ist man eben doch stärker!

In Brokstedt erwarten Euch am Sonntag mindestens 40 Rennläufe in 10 Klassen über den ganzen Tag hinweg, bei denen spannender Bahnsport in allen Farben und Formen zu sehen sein wird! Natürlich bei lecker Rennwurst und Bier im Clubhaus des MSC Brokstedt – und guter Musik auch am Abend im Fahrerlager.

Weitere Infos, Zeitpläne und Ticketvorverkauf sind hier zu finden:

https://www.krowdrace.de/informationen/programm-brokstedt/

Wir freuen uns jedenfalls riesig auf das kommende Wochenende, wenn wir beim MSC Brokstedt zu Gast sein dürfen!

 

EINTRITTSPREISE:

  • Samstag (Training) = Eintritt frei

Sonntag Rennen:

  • Kinder und Jugendliche = Eintritt frei
  • Tageskarte Erwachsene = 10,– EUR
  • Tageskarte Erwachsene ermäßigt (bei Vorlage entspr. Dokumente) = 7,– EUR

#krowdrace #flattrackgermany #flattrack #mscbrokstedt #kedohamburg

Leave a reply

Translate »